Verein > 
Taurus Sports Kloten
gt bau AG
Stalgra AG - Laserstanzen
f+g automobile
Dübi-Inside
KYC Spider

NEU: Mini-Kids Handball

Handballclub Dübendorf

Über die ganze Woche verteilt trainieren verschiedene Teams meist zweimal wöchentlich. Dazu stehen uns die Sporthallen Stägenbuck, Dürrbach und Högler in Dübendorf, wie auch die Mehrzweckhalle Gries in Volketswil zur Verfügung. Während einer Saison (September - April) erwarten die Mannschaften je nach Gruppengrösse bis zu 18 Spiele, die in der Regel jeweils am Wochenende ausgetragen werden. Kinder unter 13 Jahren spielen bei uns im Turniermodus.

Nebst dem sportlichen Aspekt pflegt der Handballclub Dübendorf auch das gemütliche Beisammensein an verschiedenen Anlässen. Sei es am Stadtfest, Chlausmärt, Ski-Weekend, Neujahrs-Brunch oder einfach während eines Spiels auf der Tribüne. Teamgeist und Zusammenhalt wird beim HCD gross geschrieben!

50 Jahre HCD

Dieses Jahr feiert der Handballclub Dübendorf sein 50 jähriges Bestehen. Bei einem Fest mit über 100 Gästen haben sich alle 'Sport-Generationen' über die alten Zeiten, Aktuelles und die gemeinsame Zukunft unseres Vereins unterhalten. 'Historische' Bilder aus den 60er Jahren und Zeitungsartikel haben den wunderbaren Abend abgerundet und dem einen oder anderen auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Hopp HCD! Auf weitere 50 Jahre…

Comeback der Junioren

Das «Lycée Français» trainiert mit dem HandbalIclub Dübendorf:

«Wir sind glücklich über die Zusammenarbeit und die Integration von uns «Frankophonen» in das Dübendorfer Sport- und Freizeitleben. Es ermöglicht unseren Schülern, auch ihre Deutschkenntnisse mit Schweizern zu praktizieren», sagt Brigitte Renn, die Schulleiterin des LFZ.
www.lfz.ch

Auch beim HCD freut man sich. «Bei uns sind alle willkommen. Wir freuen uns auf die Verstärkung vom Lycée Français», sagt Robert Slipac, Präsident des HCD. Am «Lycée Français de Zurich» spielen rund 50 Schüler Handball. Künftig wird die Schule gemeinsam mit dem Handballclub Dübendorf trainieren.

Vier neue Junioren Mannschaften erstehen.